Windows 7 Ultimate RC1 64bit, schwarzer Bildschirm nach Willkommensbildschirm

SirAdam2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
33
Ort
MD
Hallo,

folgendes Problem:

Nachdem ich erst ein Bootproblem hatte /Boot/BCD konnte nicht gefunden werden und ich das gelöst habe, bleibt nur der Bildschirm nach dem Willkommensbildschirm schwarz (bis auf Windows 7, Evaluierungskopie Build 7100 unten rechts). Herunterfahren und Ruhezustand funktionieren. Wenn der Rechner herunterfährt zeigt er auch wieder ein Bild an, genauso wie wenn er aus dem Ruhezustandt hoch fährt.

Abgesicherten Modus habe ich schon probiert, dort ist auch kein Bild nach dem Willkommensbildschirm einzig und allein "Abgesichertert Modus" steht in den Ecken.

Grafikkarte ist eine Nvidia GTX 275, Treiber habe ich nicht aktualisiert, habe eigentlich garnichts geändert. CPU Core I7 920, 12 GB Ram, OCZ Vertex 60GB im Raid 0. Mainboard Gigabyte UD5

Jemand eine Idee was ich noch machen kann, ausser neu installieren. (Falls ich doch neu installieren muss, bleiben die Daten erhalten, oder muss ich Zwangsweise formatieren?

[Edit] Den Mauszeiger sieht man sowohl im abgesicherten Modus als auch Normal, aber der Bildschirm bleibt halt schwarz[/Edit]

Danke im voraus.

MfG
SirAdam2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein hab ich nicht, PW muss ich nicht eingeben ;)

Hab jetzt neu installiert. Das einloggen war ja zu sehen also wo ich den Benutzer auswählen konnte.

Hat sich also "erledigt".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh