Windows 7 und Chipsatztreiber-Installation?

happychrisi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
17
Hallo, ich möchte mein Windows 7 beim neuem PC neu installieren. Soll ich dann den Chipsatztreiber vom Asus Mainboard installieren?
-> Bringt es Vor oder Nachteile?

Hab auch etwas von Intel Rapid Storage für die Eingebaute 128 GB SSD gelesen, muss man diesen Treiber selbst installieren oder macht das Windows 7 automatisch?

Mein System:
Intel Core i 5
128 GB SSD
500 GB Festplatte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuellen Mobo Treiber bei Asus Laden. SSD wenn nötig Firmware updaten. Mit dem IRST bin ich mir gerade nicht sicher, ich meine das der aktuelle ok ist, auch wegen LPM. Dann win 7 updaten und fertig.


Ps: so würde ich es machen...lasse mich da gerne korrigieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh