Windows 7 und Freigabe "Problem"

-Hoschi-

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe einen Windows 7 PC, mit 2 seperater trucrypt verschlüsselter Platten, welches auto per Autostart automatisch gemountet wird.
Ich habe aber das Problem, dass die Freigaben der verschlüsselten Platten immer nach einem Neustart weg sind.
Ich erkläre es mir so:
Win 7 fährt hoch, die beiden Platten sind noch nicht gemountet --> Win 7 schmeisst die Freigaben weg.

Gibt es eine möglichkeit Windows bei zu bringen, dass er die Freigabe später bzw. das Mounten zu erst macht?

Danke
Gruß
Hoschi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh super den 1 Link habe ich gesucht!
Danke

Werde ich später mal testen.

Super funzt...also mit der 2. Methode.
Aber iwie spinnt entweder truecrypt oder mein Board...mal ist die eine HDD, HDD0 mal, HDD1^^ --> Truecrypt meckert natürlich dann immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh