Windows 7 und TV-Karte TT-budget S2-3200

wenn du win7/32bit verwendest, sollte die karte eigentlich astrein laufen.
nur mit einem 64bit betriebssystem machte die karte ärger.
die probleme die du hast sind wohl eher von dem tollen windows-mediacenter verursacht. versuche mal die hd-sender mit einer anderen anwendung zu schauen. treten da die genannten probleme nicht auf, liegt es definitiv am 7mc.

Gruß
g.m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre denn zu empfehlen als Alternative zum WMC?

Das Problem scheint nur bei ARD und ZDF zu bestehen.

Gruß

Was wäre denn zu empfehlen als Alternative zum WMC?

MediaPortal oder der DVBViewer.
die machen da beide keine probleme.
zum schnellen ausprobieren kannst du auch mal progdvd benutzen.
bis auf den dvbviewer sind die genannten programme kostenlos.
der dvbviewer kostet 15e was ich für ein vollständiges mediacenter vertretbar finde;)
was mich am dvbviewer stört, ist, das es da keine trial oder so gibt, die man mal ausprobieren könnte. nein, man muß erstmal 15e für die katze im sack bezahlen.
da sollten sich die verantwortlichen mal ein paar gedanken machen!

Gruß
g.m

p.s.: ich habe die selbe tv-karte. ard und zdf sowie auch die full-hd sender, laufen einwandfrei. ich benutze mediaportal. allerdings benutze ich windows xp. sollte aber unter win7/32bit auch keine probleme machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh