Windows 7 - unregelmäßige Hänger

Hm, hab des Problem auch. war ma da und ma wieder net,
hatte vor 2-3 Wochen die Idee das es evtl. im BIOS des C3,C7 oder wie des heisst, sein könnte, war dann auch weg, bis gestern.
Die Platte hab ich auch unter verdacht. Muss dann wohl doch ma
Alles auf ner andern Platte neumachen und schaun.
Würd mich aber echt nerven, der RAM war scho kaputt als ichn PC
gekauft hab, wenn jetzt auch noch ne neue Platte nen Schuss hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe jetzt mal mit SeaTools die HDD durchgecheckt und es scheint alles in Ordnung zu sein. RAM (2GB) ist wohl um die 66% ausgelastet, aber ich kann nicht erkennen, warum ich zwischendurch solche Hänger bekomme. Ich nutze doch nur Office Programme etc. Damit wird jedenfalls nicht gespielt. :hmm:

Also ich habe jetzt mal mit SeaTools die HDD durchgecheckt und es scheint alles in Ordnung zu sein. RAM (2GB) ist wohl um die 66% ausgelastet, aber ich kann nicht erkennen, warum ich zwischendurch solche Hänger bekomme. Ich nutze doch nur Office Programme etc. Damit wird jedenfalls nicht gespielt. :hmm:

Is/war bei mir auch so, seit gestern hängts nur beim zocken oder ich habs
im Firefox net gemerkt.

Mein 3er RAM Kit war auch kaputt obwohl Memtest nix gefunden hat,
der kaputte Riegel allein ging, nur mit den andern beiden net.
Bios hat halt nur Striche bei den Timings angezeigt und Windows sagte
mir 6GB (davon 4 verwendbar). Seitdem trau ich den Diagnoseprogrammen
net so ganz, wenn ich was durch probieren und vom Gefühl in ne bestimmte
Ecke stecken kann unds nachm Tauschen geht, wars dann ganz auch wenns
net richtig funktioniert hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh