Windows 7-Update für Echtheitsprüfung

12dollar;14043482Da kann es MS auch gleich lassen. Jene Leute die sich illegale Kopien holen werden immer nen Weg finden MS auszutricksen :)[/QUOTE schrieb:
Wozu das Auto eigentlich noch abschließen? Leute, die einen Wagen klauen wollen, werden immer einen Weg finden, den Autobesitzer auszutricksen. :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ob das 1:1 verglichen werden könnte .. oder baut jem. in der Werkstatt deinen Wagen illegal nach und "trickst das Türschloss" dann einfach aus, indem er gar keins in den Wagen einbaut? ^^ :wall:

Wer Birnen mit Äpfel vergleicht .. ach kennt ihr ja
 
Nehmen wir an jemand kauft einen Wagen der Marke XYZ und bekommt beim ersten Service per OBD ein File ins Steuergerät eingespielt ob er will oder nicht, ähnlich dem KB971033 das sich in dem Falle via GPS ständig mit dem Server im Werk verbindet und z.B Daten liefert ob das File im ECU noch das Originale ist oder ein Tuningfile, Kilometerstände liefert, per GPS Ortung jegliche Standorte, Drehzahlen - auch ob in den Begrenzer gedreht wurde und wie oft, Vmax, Drehzahlen ab Kaltstart usw..............vllt. auch noch eine Fahrer ID damit immer genau detektiert werden kann wer gefahren ist.......
es ist nichtmal im entferntesten so wie du beschreibst...

es wird gefragt obs installiert werden soll
das system ansich ist schon ab werk mit an board
welche daten gesendet werden wurde vom tüvit und ettlichen weiteren instituten bereits als unbedenklich in sachen datenschutz eingestuft...und gerade die genannte institution ist da recht restriktiv
Schon heute gehen viele anonym ins Internet, weil sie finden, dass es niemand etwas angeht wo sie ihre richtige IP hinterlassen und somit Rückschlüsse auf den User zu ziehen sind.
ich zitiere mal "und erlaube mir, dass ich herzhaft lache"
Glaubst du ich ziehe die Hosen mit der Beisszange an, aus WGA wurde WAT....und erlaube mir, dass ich herzhaft lache "Funktionalität" ---------Funktionalität nennst du das........ich sag nichts mehr. :lol:
du solltest dich mit dem begriff beschäftigen...
Da kann es MS auch gleich lassen. Jene Leute die sich illegale Kopien holen werden immer nen Weg finden MS auszutricksen :)
ms will vorallem jene darauf aufmerksam machen die unwissend eine illegale kopie verwenden... (freund vom freund der familie richtet den pc, klatscht 7 drauf und n crack hinterher -> familie weiss hier unter umständen garnicht bescheid windows ist ja schlieslich auch bei jedem fertig pc mit bei)

das mit einem gewissen maß an krimineller energie wege dies zu umgehen gefunden werden ist ms sicher auch bewusst
 
Schon drei Seiten Aufregung wegen diesem blöden Patch! Ich habe ihn mir freiwillig interessiert und habe bisher keine Veränderung an meinem Rechner festgestellt. Also absolut wayne für Leute die ein legales Windows fahren.
 
Schon drei Seiten Aufregung wegen diesem blöden Patch! Ich habe ihn mir freiwillig interessiert und habe bisher keine Veränderung an meinem Rechner festgestellt. Also absolut wayne für Leute die ein legales Windows fahren.

So, wie man es im Internet liest, wird nicht nur überprüft, ob das Windows original ist, sondern noch andere MS-Produkte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh