Windows 7 von USB installieren[gelöst]

sks

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
189
Ort
Vöcklabruck (Österreich)
ICh wollte meinen Acer Aspire neu aufsetzen mit Windows 7. Da ich nach dem Windows Logo nen BLue Screen bekomme mal wieder 0.o
Da das DVD Laufwerk kaputt ist, müsste ich es über USB Stick machen. Oder natürlich über ein externes DVD Laufwerk (welches ich nicht besitze)
Microsoft-Tool: Windows 7 vom USB-Stick installieren - News - CHIP Online
Das habe ich natürlich befolgt, trotzdem kann ich beim Laptop nicht das Windows installieren. Partion löschen und formatieren kein Problem, aber dann den Schritt weiter meckert er immer. Woran kann es liegen?
Ansonsten werde ich mir halt morgen ein externes Laufwerk ausborgen

Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden sie in den Protokolldateien zum Setup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh habe jetzt ein anderes Programm benützt, da das Windows 7 DVD Download Tool immer ein NTFS aus meinen USB STick gemacht hat. Jetzt hab ich das Programm WinSetupfromUSB benützt. Bzw habe ich meinen STick vorher auf FAT32 formatiert, dann die ISO rauf und zack schon installiert er mir gerade Windows 7 =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh