[Sammelthread] Windows 7 // Welche Spiele laufen, welche nicht?

Max Payne 1

Läuft leider nicht auf Windows 7 64-Bit. Wenn man es installieren will, kommt folgende Fehlermeldung in etwa:

Die Version ist nicht mit der Windows Version kompatibel. Überprüfen sie ob sie ein 32 Bit oder 64 Bit System verwenden- und überprüfen sie ob die Software mit 64 Bit kompatibel ist.

MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32 bit Call of Duty modern warfare und Half-life2
 
64bit

Swat 4
Swat 4 Stetchkov syndigate
C&C 3 kane Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
64bit

C&C Generals

Options.ini wurde nicht erstellt, musste man manuell einfügen - nun geht es

Den Inhalt der *.ini poste ich mal wenn ich dran denke :)


EDIT:

C:\Users\"Username"\Documents\Command and Conquer Generals Data\Options.ini

AntiAliasing = 3
CampaignDifficulty = 1
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MusicVolume = 55
Resolution = 1280 960
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
StaticGameLOD = High
VoiceVolume = 70
 
Zuletzt bearbeitet:
64bit:

Live for Speed
Eufloria

(laufen beide ohne Probleme)
 
Zuletzt bearbeitet:
x64:

Läuft:

- Call of Duty: Modern Warfare 2
- Fifa 10
- Need for Speed: Shift
- Test Drive Unlimited
- GTA: SA
- GTA: IV
 
64 Bit:

ParaWorld läuft !
Freelancer läuft
Vietcong 1 läuft nicht (bekanntes Problem, stürzt ab)


Kannst du mir sagen wie du das Game zum laufen gebracht hast? Oder lief es schon von anfang an?

Bei mir kommt nur das ParaWorld-Logo und dann passiert nichts mehr.:mad:

MfG

Mr.Martin
 
Im anfangspost steht probleme mit D2 + LOD... kann ich nicht bestätigen, spiele es die letzten Tage wieder sehr viel auf Win7 home premium 64 bit..?
 
Jmd ne Ahnung ob Max Payne 1 auf Win7 64bit läuft?

Max Payne läuft auf Win 7 allerdings muss man das Spiel mit Setup.exe installieren / Autorun geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Soldier of Fortune 1 und/oder 2 unter 7 (32 bit) zum Laufen bekommen?

Installieren kann man zwar, aber es kommt beim Starten CTD plus Fehlermeldung "funktioniert nicht mehr".

Hatte bei vistareadygames gelesen, dass SOF 1 gehen soll, hat bei mir aber auch unter Vista nicht gefunzt. Kompabilitäts-Modus ist ja eh fürn Eimer, konnte mir noch nie weiterhelfen.

Also meiner Meinung nach

Soldier of Fortune
Soldier of Fortune 2 - Double Helix


Leider :shake:
 
Farcry2
muss eingeschränkt werden, da im MP selbsterstellte Maps nicht gespielt werden können bzw. nur bei manuellem Download!
 
64 Bit
Der Industriegigant
Installation startet nicht, Fehlermeldung

32 Bit
Der Industriegigant
Datei muss vom Ordner System in System32 verschoben werden (wird von der Fehlermeldung auch ausdrücklich so beschrieben, von daher kein Problem), danach läuft es

worms armageddon...
Für Worms Armageddon und World Party gibt es einen Patch, der die falschen Farben behebt. Beide Spiele laufen unter Vista und Win 7, allerdings nicht mit Intel Grafikkarten, da dem Treiber irgendetwas fehlt.
http://forum.team17.com/showthread.php?t=36539
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ja:

Windows 7 - 64 Bit
Enemy Territory - QUAKE Wars
Borderlands
The Saboteur
Colin McRae Rally DiRT 2
 
WIndows 7 64bit

Battlefield 1942 (XP Kompatibilitätsmodus)
Desert Combat 0.7 und Final(XP Kompatibilitätsmodus)
 
Win 7 64 Bit

Panzer General 3D Setup bricht mit Fehlermeldung wegen 64-bit ab.

Iron Warriors T7-2 Tank Command (Steam Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Win7 x64

Sacred 2 +Addon


lässt sich zwar installieren und patchen, aber stürzt ständig ab größtenteil hängt es schon im Menü
 
32-bit / 64-bit:

Free Running

Das Spiel läuft nur unter Windows XP. Schade, dass es unter dem XP-Mode nicht funktioniert, da es nur eine emulierte Graka gibt :(
 
Freelancer :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh