Windows 7 + WMC welche Codecs pack/player benutzen ?

nappi

Banned
Windows 7 + WMC welche Codecs pack/player benutzen ?

da es ja bei mir auch bald fertig ist wollte ich mal nachfragen welche software mit dem wmc von windows 7 am besten zurecht kommt.

es sollen mkv, divx usw.... dateien wiedergegeben werde, 720p und 1080p

kann man einen anderen player ind den media center einbinden ?

Später soll noch eine HDTV Sat KArte rein und ein Blueray laufwerk

gruss

nappi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigendlich bräuchtest du nur nen mkv splitter! Wenn dir das zu wenig einstellungsmöglichkeiten bietet dan den Shark007 CodecPack! ;)
Ansonsten wäre PowerDVD9 noch eine gut investition um Blurays direkt im 7MC abzuspielen!

kann man den player von power dvd in den media player einbinden ?
gibt es eine teste version ?

gruss

nappi

der bindet sich automatisch ein .. ob das bei der trail auch funktioniert weiß ich grade nicht! musst du dann einfach ausprobieren!

danke dir, tut power dvd 9 auch alle anderen files abspielen sobald es installiert wurde ?

Die Frage verstehe ich jetzt nicht! Soweit ich weiß bindet sich PowerDVD ins MC ein und du kannst somit Blurays darüber wiedergeben, vllt auch DVDs, aber der rest wird wie üblich vom MC übernommen! Weche Codecs du verwendest ist deine Sache! Wie gesagt braucht man eigendlich kein CodecPack da viele Formate nativ unterstützt werden!

Das Windows Media Center nutzt eh eigene Codecs, egal welche oder ob andere installiert sind. Für Blue ray eben Power DVD. mkv diesen Splitter. Fertig mehr nicht.

Das Windows Media Center nutzt eh eigene Codecs, egal welche oder ob andere installiert sind. Für Blue ray eben Power DVD. mkv diesen Splitter. Fertig mehr nicht.

ich dachte da gibts ein tool womit man die codecs ändern kann die das mc7 nutzt
oder irre ich mich da?

Einfach die paar Zeilen lesen die ich bereits geschrieben hab!

Ich hab den ganzen Käse schon ein paar mal durch und am besten macht sich das Shark007 CodecPack, mit dem Rest ist das bei weitem nicht so gut gelöst und auch nicht reversibel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh