zirrka
Enthusiast
Also ich habe hier einen Server mit "MS Server 2003" stehen, und auf meinem Rechner Windows 7.
Ich kann mich allerdings nicht auf dem Server einloggen (Remote=ja Dateifreigaben=nein)
Mit meinem Laptop (vista) und vor der Installation von win7 auf meinem Rechner,
ging noch alles.
Auf dem Server sind 2 platten freigegeben, private datein & daten(filme, musik, spiele...[und auch leider backups diverser Programme])
Auf den server logge ich mich mit: SERVER\admin ein
Vom laptop kein Problem, nur win7 blockt das irgendwie, er kommt die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort"
was 100% nicht stimmen kann, von den Benutzerkonto ist das laptop genau so konfiguriert wie mein PC.
aufgefallen ist mir nur das win7 die Domäne fordert, vista nicht
mfg
Ich kann mich allerdings nicht auf dem Server einloggen (Remote=ja Dateifreigaben=nein)
Mit meinem Laptop (vista) und vor der Installation von win7 auf meinem Rechner,
ging noch alles.
Auf dem Server sind 2 platten freigegeben, private datein & daten(filme, musik, spiele...[und auch leider backups diverser Programme])
Auf den server logge ich mich mit: SERVER\admin ein
Vom laptop kein Problem, nur win7 blockt das irgendwie, er kommt die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort"
was 100% nicht stimmen kann, von den Benutzerkonto ist das laptop genau so konfiguriert wie mein PC.
aufgefallen ist mir nur das win7 die Domäne fordert, vista nicht
mfg
Zuletzt bearbeitet: