Windows 8.1 64-bit Arbeitsspeicher voll

...nett geplauscht, Mädels - ich mach ma n Käffchen & Ihr überlegt Euch ne Lösung,
was haltet Ihr davon?:coffee::confused::d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...nett geplauscht, Mädels - ich mach ma n Käffchen & Ihr überlegt Euch ne Lösung,
was haltet Ihr davon?:coffee::confused::d

Du musst zwischen den Zeilen lesen :fresse: -> mach das Ding platt, installier sauber windows neu mit nur dem allernötigsten! an Treibern. Dann nur ein Game drauf, wo das Problem auftritt und testen. Mit ein wenig Glück hat es sich damit schon erledigt. Ansonsten geht die Suche weiter.
 
Bei mir lag es an avira
 
Hallo Leute, also wie versprochen melde ich mich nochmal zu Wort, wenn ich ne Lösung gefunden habe.
Hab natürlich nicht alles platt gemacht & habe auch keine Lösung in irgendwelchen Foren gefunden.
Glaube, dass die Nummer mit dem vollen Arbeitsspeicher bei Jedem anders ist.
Bei mir W8.1, habe ich festgestellt, dass ich immer überall rausflieg,
weil ein Programm sich updated, bei Skype ne Nachricht reinkommt oder Avira irgendwas Wichtiges zu tun hat.

Ich habe einfach alles ausgeschaltet & von Stund an wars vorbei mit rausfliegen.
Alle 32bit-Anwendungen laufen tadellos auf meinem 64bit-Rechner &
die Spiele natürlich auch...
Das wars schon - liebe Grüsse Opptus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh