Windows 8.1 Core zu Pro wechseln

madingz

Enthusiast
Hallo,

ich habe Windows 8.1 Clean install mit dem Windows 8.1 Core Key: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT gemacht.

Da ich Win7 orginal habe, habe ich für 50,- Taler das Upgrade bestellt. Jetzt kann ich aber den Pro Key nicht aktivieren, da ich Core Version habe.

Muss ich wirklich neu installieren - oder gibt es da Wege? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe mal in die Systemsteuerung und klick auf "Features zu Windows 8.1 hinzufügen". Dort sollte ein Upgrade von Core auf Pro möglich sein.

Super Danke!! Hat Funktioniert. Habe den Dummy Code für Pro verwendet, dann hat es abgebrochenm dann noch mal meinen eingegeben, Fehlermeldung... neu gestartet und es wurde ein Update gezogen. Danach war es Pro und ich konnte unter System -> Produktkey ändern meinen Orginalen Upgrade Key eingeben, danach war es sofort aktiviert! :)

Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh