Ich wollte vor kurzem Windows 8.1 neu installieren da ich schon viel Komplizierte Fehler wie Socket Errors usw auf meinem Rechner drauf habe und die einfach für mich und anscheinend für Googel unlösbar sind. Darum hab ich mich dazu entschlossen den Rechner neu aufzusetzen also das das alles weck muss ausehr das Bios das ich als Sicherung auf einem USB stick hab. Doch als ich zur Einstellung Wiederherstellung ging und dann auf Betriebssystem löschen gehe Fragt er mich erst nach der CD die ich dann ins Laufwerk schiebe
und dann kommt noch eine Meldung das ich den Datenträger mit den Boot Informationen rein stecken muss und wie es der Teufel so will steht erst mal das er den Datenträger nicht annehmen will. Dann hab ich gehört das ich keine Win8 CD sondern eine Win8.1 installier CD brauche
Ist das war?????? weil eigentlich wurde mein PC ja auch mit dieser CD von win8 installiert.
und dann kommt noch eine Meldung das ich den Datenträger mit den Boot Informationen rein stecken muss und wie es der Teufel so will steht erst mal das er den Datenträger nicht annehmen will. Dann hab ich gehört das ich keine Win8 CD sondern eine Win8.1 installier CD brauche
Ist das war?????? weil eigentlich wurde mein PC ja auch mit dieser CD von win8 installiert.
Zuletzt bearbeitet: