Windows 8.1 Pro Tablet PC Version

Fabian2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
63
Hi,
habe mir über Internet ein Schlüßel für den Windows 8.1 Pro gekauft. Die Installation hat gut geklappt, wurde alles angenommen und funktioniert.
Habe leider ein Problem mit 2 Treibern u.a PCI-Bus.Das heisst im Gäretemenager werden die als Ausrufezeichen ohne Treibern mit einem 0 Wert angezeigt. Ich wollte damit schon leben aber heute habe ich gemerkt dass mein Betriebssystem als aine Tablet PC Version angezeigt wird.
Kann es daran liegen? Gibt es für Notebook und Tablet PC verschiedene Versionen?

Danke jetzt schon für die Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber welche Windows nicht über Windows update findet, solltest du bei Hersteller deine Laptops oder Tablet bekommen.
Wenn der keine 8.0 oder 8.1 Treiber anbietet, weil das teil nur für XP oder Win7 gedacht ist, hast du Pech gehabt.
Keine Ahnung was du da überhaupt für ein Teil hast.
 
Meinst du Laptop?Es ist Dell 7000 Serie 1 Woche alt. I7 und 16 Gb Arbeitsspeicher.
 
Habe schon alle Treiber neu installiert und mit den beiden ist nichts zu machen die 2 kann ich nirgends finden.Vielleicht gibt es ja ein gutesTreiberprogramm natürlich kostenlos der auch gut funktioniert?
 
Es gibt keine spezielle Tablet-Version von Windows 8.1 Pro (ok Windows RT schon, aber das ist nur für ARM-basierte Geräte, ließe sich nicht installieren und gibt es auch nicht zu kaufen). Wie kommst du darauf, dass es eine Tablet-Version wäre? Welches Modell hast du denn genau? Es gibt nämlich auch welche mit Touchscreen.

Gib mal noch ein paar mehr Informationen zu den fehlenden Treibern. Also welche zwei und die Eigenschaften davon, eventuell lässt sich dann was finden.
 
20140905_131918.jpg20140905_131955.jpg
Weiss nicht ob die beiden Fotos von den beiden Fehlenden Treibern Eigenschaften man öffnen kann weil ich es noch nie hier gemacht habe.Einfach nur Bescheid geben dann versuche ich noch mal.
 
Also beide Treiber habe ich installiert aber nur einer hat geholfen, das PCI-Gerät zeigt immer noch Fragezeichen.
 
Endlich, also ich habe es jetzt kein einziges Fragezeichen der letzte Treiber war der Cardreader.
Danke bei denen die sich den Kopf für mich zerbrochen haben.
ERLEDIGT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh