Windows 8 ab sofort über Dreamspark Premium verfügbar

Naja, das ist ja kein OSX mehr :p Hat sich aber dann eh erledigt...
Nachdem der erste Download irgendwie korrupt war, hab ich's beim zweiten Mal gleich unter Windows 7 geladen und dort den Stick erstellt (von Hand, das tolle "Windows 7 USB/DVD Download Tool" erstellt ja nur UEFI-untaugliche NTFS-Sticks...).^^

Naja, heute dann erstmal wieder die ganzen Treiber und Programme zusammensammeln... :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bei mir, der Consumer Preview wird schon als Win8 Lizens erwerb gesehen.
Habe dem Support schon gemailt, mach das auch mal daamit die diesen Fehler mal grundsätzlich beheben.

bei mir geht der dl nu!
 
Uni Bremen ging auch problemlos, bisher gar nicht übel das Ding :)
 
Darf man die ISO weiter geben? Bei mir gibt es nur eine beschädigte ISO mit der Warnung "Bitte sehen Sie von einer Bestellung der Windows 8 Produktserie ab. Das Hinterlegte Image ist fehlerhaft.", wenn es legal ist die ISO weiter zu geben wäre nett, wenn sie mir jemand hochladen könnte, einen Key dafür habe ich schon, nur die ISO fehlt halt noch...

Danke schon mal,
Auti
 
Microsoft hat ja Windows 7 auch legal zum Download angeboten. Key brauchte man dennoch. Hast du schon mal gegoogelt. Vielleicht bieten sie das bei Windows 8 auch mittlerweile an.
 
Ist ja auch nicht nichtmal für den Endnutzer im Geschäft verfügbar, das kann schon noch dauern...
 
Ist das nicht die, die du willst? ^^

The term "release to manufacturing" or "release to marketing"[citation needed] (both abbreviated RTM, initials also commonly used for the quite different "return to manufacturer" of faulty goods)—also known as "going gold"—is a term used when software is ready for or has been delivered or provided to the customer.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt auch wieder... :d
Aber leider finde ich das nicht bei vertrauenswürdigen quellen, habe zwar die Enterprise bei Micorsoft gefunden, aber leider nicht die Pro.
 
Hat jemand ne Ahnung wann Server 2012 bei dreamspark verfügbar ist. Konnte es schon auswählen/bestellen aber warte nun auf den key...
 
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Dreamspark Versionen den finalen Verkaufsversionen entsprechen?
Kann ich die unbegrenzt nutzen? Habs zwar auch schon runtergeladen, aber noch nicht installiert...

Eine Frage noch: Ich habe insgesamt 3 Rechner. Wollte auf alle 3 Win8 machen. Ich kann ja auch zum
den deutschen 32/64 Bit Versionen noch die englischen runterladen. Funktionieren die deutschen Versionen
mit den englischen keys?

Thomas
 
Zu allem ja. Normal kannst du die Versionen nach dem Studium weiternutzen, jedoch nicht verkaufen oder damit in anderer weise Geld verdienen.
 
HEy,
danke für die Antwort. Weitergeben tu ich die Keys nicht. Bin froh, dass ich 4xWindows 8 kostenlos legal nutzen kann...

Thomas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh