Windows 8 automatisches Neustarten nach Windowsupdate

SchachMatz

Neuling
Mir passierte es immer wieder das Windows nach einem automatischen Update von allein neustartet. Das nervt total! Will die automatischen Updates aber nicht abschalten. Hat jemand eine Idee wo ich dieses Neustarten abschalten kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilft dir das hier?

Bei mir jedenfalls hat er noch nie automatisch neugestartet. Nur wurde ein zwangsweiser Neustart auch schon angekündigt. Ich hatte mein PC immer in den Ruhezustand runtergefahren, weil ich alle Programme offen lassen wollte und dementsprechend nicht herunterfahren oder neustarten und dann kam die Meldung, dass in zwei Tagen neugestartet werden muss.

Danke für die schnelle Antwort. Unter Windows 7 kenn ich es, dass man vorher nochmal gefragt wird und dann ein Counter startet. Bei Windows 8 hab ich noch keinen gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh