Windows 8 Boot USB unter OSX 10.9.5 für neuen PC erstellen

rrxxqqzz

Neuling
moin

ich wollte mal wissen, ob man eine windows 8 boot usb für einen komplett neuen pc unter osx erstellen kann. ich habs mal mit diesem https://www.youtube.com/watch?v=kz0QGH_40w4 tutorial versucht, hat nicht geklappt.

liegt es daran, dass ich eine win8 boot usb unter osx für einen neuen pc gar nicht erstellen kann, da vlt. spezielle treiber nicht im bootcamp mitraufgepackt werden?

danke vielmals für eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem terminal habe ich schon probiert.

vlt. eine dumme frage: wenn ich den usb mit der .img in den pc stecke, wie kann ich von der booten? tastenkombination?
(hab das asus z97 motherboard

Normalerweise Bootreihenfolge im Bios ändern, oder Bootmenü über eine Tastenkombo und USB wählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh