S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soll ich jetzt kontrollieren ob deine ganzen Programme welche ich nicht mal habe 7zip, Adobe Air oder was steht da , usw. überhaupt Windows 8 tauglich sind?Win7 direkt auf Win8.1 geupgradet habe
Für mich steht das nicht fest, das sind warscheinlich Programme welche Windows 8 gar nicht übernommen hat bei dem Upgrade,Das Problem hat nichts mit einer Inkompatibilität einer Software zu tun sondern ist ein reines Windows Problem, soviel steht für mich fest
Beim Upgrade von 7 auf 8.1 werden keine Installierten Programme übernommen sondern nur Benutzerdaten. Ergo sind alle Programme frisch installiert.Für mich steht das nicht fest, das sind warscheinlich Programme welche Windows 8 gar nicht übernommen hat bei dem Upgrade,
Habe ich ja oben schon geschrieben.
Guck mal ganz oben erster Beitrag ... wenn es das ist was du mit Liste meinst. Man geht unter "Programme und Features" klickt mit rechts auf ein Beliebiges Programm welches man deinstallieren will, und ja egal welches habe alle durch, sagt er das er das Programm nicht findet.Was nun mit aus der Liste löschen nicht funktioniert, oder warum das keiner machen will,
habe ich noch gar nicht richtig verstanden oder wurde nicht gesagt.
Jaja der Layer8 Fehler ... will ich um Gottes willen nicht ausschließen. Aber um so eine Fülle an Fehlern zu Produzieren muss ich schon gewaltig einen im Tee gehabt haben.Das Problem sitzt meist vor dem PC.
ja kann sein, aber wenn, dann ist es auch die Schuld des Users.Ich glaube das beim Upgrade etwas schief gegangen ist.
Noch nichts davon gelesen im Web, dass man von 7 auf 8.1 upgraden kann, im Gegenteil es geht nicht.Beim Upgrade von 7 auf 8.1
Ja, und wenn das Programm nicht gefunden wird, ist es nicht oder nicht richtig installiert,klickt mit rechts auf ein Beliebiges Programm welches man deinstallieren will, und ja egal welches habe alle durch, sagt er das er das Programm nicht findet.
+1Aber ich denke wir sind uns einig dadrin das wahrscheinlich nur eine Neuinstallation helfen wird.
wohl eher unwarscheinlich, mit einem "sauberen" Windows 7 auf 8.1 upgrade kann man das beschriebene Problem zumindest nicht nachstellenVielleicht wäre man ja zusammen auf eine Lösung gekommen. Das Problem hat nichts mit einer Inkompatibilität einer Software zu tun sondern ist ein reines Windows Problem, soviel steht für mich fest.
@interbo
Sprachpaket neuinstallieren könnte bei dir die meisten Probleme beheben
Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache
Englisch hinzufügen, zum Systemstandard machen, rebooten, deutsch entfernen, deutsch hinzufügen, zum systemstandard machen, reboot, schauen obs besser ist (so sollte es denke ich zumindest gehen)
ne Idee wie du das ohne neuinstallation wegbekommst hab ich nicht.
Da diese Fehler bei Windows 8 und 8.1 bei mir und Zig tausenden (Millionen) Usern nicht auftritt, vermute ich ein Problem mit merkwürdigen Tools und Programmen.
TuneUp, Cleaner, usw. oder Programmen welche Windows verändern Start 8 oder was es da gibt.
Oder einfach Programme welche du installiert hast.
Von denen die ich sehe im deinem Screen habe ich schon mal keins.
Grafikkarten Treiber (Software)kann na klar auch zu Problemen führen.
Für mich steht das nicht fest, das sind warscheinlich Programme welche Windows 8 gar nicht übernommen hat bei dem Upgrade,
Habe ich ja oben schon geschrieben.
Was nun mit aus der Liste löschen nicht funktioniert, oder warum das keiner machen will,
habe ich noch gar nicht richtig verstanden oder wurde nicht gesagt.
Das Problem sitzt meist vor dem PC.
Hi,
habe exakt dasselbe Problem. Habe Windows 8.1, vor dem Catalyst Update den vorherigen Treiber per ATI Uninstall Tool entfernt und kann seitdem keine Programme mehr deinstallieren und komme auch nicht in die Energieoptionen. Unter Systemsteuerung\Benutzerkonten und Family Safety den eigenen Kontotyp ändern funktioniert ebenfalls nicht. Beim Klick darauf passiert schlicht nichts.
Ne Lösung dafür wär echt super