Windows 8 Media Center Pack geht nicht mehr?

MEiNiTY

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
4.541
Hallo Luxxer,

ich hab gerade probiert mir eine Lizenz für das Windows 8 Media Center Pack zu bestellen.

Unter folgenden Link ist das möglich: Features hinzufügen - Microsoft Windows

Jedoch kommt bei mir immer die Meldung: Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst mit Pro bringts dir nix mehr da die Sache von Microsoft gestoppt wurde da man mit dem Key illegal heruntergeladene Windows 8 aktivieren konnte.
 
Also hat Microsoft das nun erstmal ausgesetzt? Könnt ihr einen Product Key anfordern?

Windows 8 Pro habe ich letzte Woche erworben und installiert.
 
Das dauert einige Tage bis der Key kommt, war zumindest bei mir so.
 
Jedoch kommt bei mir immer die Meldung: Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden. ]
Gerade mal wieder gemacht, sogar von Windows 7 aus.
Kein Problem.
Vielen Dank
Sie erhalten Ihren Product Key innerhalb von 72 Stunden per E-Mail. Befindet sich in Ihrem Posteingang keine E-Mail, sehen Sie auch im Spam-Ordner nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt jedes Mal die Meldung Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden, auch wenn ich verschiedene Mailadressen ausprobiere, bei nem Freund ebenfalls...
 
Dann kann ich nicht weiter helfen.
nützt ja nichts wenn ich es andauernd wiederhole, was will ich mit den ganzen Keys.
Eventuell mal Virensanner abschalten oder vom IE aus versuchen.
 
Falls noch jemand einen Key über hätte, würde sich mein Kumpel sehr freuen!

Anscheinend geht es nämlich nicht mehr.
 
Ich habe es auch schon öfter versucht. 3 PCs, verschiedene Emails,IE Opera oder Firefox (Plugins an/aus), W7 oder W8 und immer kommt:
Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden.
Bestimmungen
Zufällig noch jemand eine Idee?
 
So, ich habe es gerade nochmal versucht.
Es funktioniert!
Zumindest mit allen Email Adressen welche ich dem Email Programm (App) hinzugefügt habe, mit Win+ i (erst die App anklicken).
Also mit meiner Hotmail Ardesse welche ich ja nur für Windows 8 erstellt habe, sowie meine normale aol.com Email Adresse und die Email Adresse meiner Frau
Mit anderen ( fremden) Email Adressen (ohne hinzufügen) hat es bei mir auch nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann hast du es aus W8 heraus gemacht? Genau das habe ich nämlich mit meiner Hotmail Adresse versucht, aber auch der Fehler.
 
Ich nutze überhaupt kein Mailprogramm und es ging trotzdem.
 
Bei mir gings gerade auch problemlos, allerdings unter Windows 7.
 
Hier ging es nur mit dem IE (aus Win7 heraus), per FireFox hat es nicht geklappt ("Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden.").
 
IP-Adresse

Hallo,

ich hatte auch schon seit Ewigkeiten Probleme mit der Anforderung eines Schlüssels.

Ich bekam immer eben jene Meldung:

Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden.
Bestimmungen

featureshinzufgenmicros.png


Getestet habe ich es
  • mit verschiedenen Browsern (IE9 und FF 17)
  • über einen längeren Zeitraum (20. Dezember bis 5. Januar)
  • von verschiedenen Windows-Versionen aus (Win 7, Win8 Pro)

Gestern habe ich es dann von meinem HANDY (Windows Phone 7.5) aus getestet und es hat beim dritten oder vierten Versuch geklappt.
Danach gleich nochmal am PC versucht: Keine Chance.



Es kann also eigentlich nur an der IP-Adresse liegen.
Warum auch immer ...

Wer noch Probleme hat, der möge es einmal über einen Proxy versuchen.
 

Anhänge

  • featureshinzufgenmicros.png
    featureshinzufgenmicros.png
    9,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine zwei Keys, die ich mir eigentlich nur wegen dem Thread hier geholt habe, auch erhalten hat allerding ein paar Tage gedauert.
 
Bei mir gehts au nich!

Hallo,
Ich habe noch winXp un bei mir kann ich auch nicht die Bestellung bearbeitet werden.
Kann mir jmd. helfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh