[Kaufberatung] Windows 8 (nicht RT) Tablet

Feuersee

Enthusiast
Hi, stehe gerade vor der Wahl für ein Projekt ein Windows 8 Tablet zu beschaffen. So viele gibt es ja nicht und es ist auch auf 500€ budgetiert.

Zur Wahl stehen das

Acer w510 und das Asus VivoTab Smart

Für welches soll ich mich entscheiden?

Das Acer hat nen dunkleres Display.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja nur selbst entscheiden

Siehst du einen Vorteil im Dock/Tastatur für dich/Kannst es gebrauchen? (abgesehen von der dadurch entstehenden höheren Laufzeit)
Wenn ja acer
wenn nein asus

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke! Ich bin noch unschlüssig wegen des Docks... evtl. reicht erstmal das Tablet und für das Asus gibt es auch ein Dock (120€).
Also preislich wären beide bei der 64GB Version gleich bei 499€ bzw. das Asus in weiß bei 460€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh