Pody1
Enthusiast
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Betriebssystem Windows 8 Pro installiert, natürlich mit dem neuesten Internet Explorer 64bit.
Seitdem habe ich Probleme mit dem IE .
z. B.
Wenn ich auf Links zu Downloads klicke werde ich nicht zu den jeweiligen Downloads weitergeleitet.
Es erscheinen Meldungen wie :
"Weiterleitung zum Download
Du wirst gleich auf die Downloadseite weitergeleitet ...
Falls nicht, hast du den Link nicht normal (linke Maustaste) geklickt. Öffnen im Tab/neuem Fenster funktioniert nicht! Solltest du Opera nutzen, kontrolliere bitte deine Popup-Einstellungen! Drücke dazu die Taste F12 und aktiviere den Punkt "Unerwünschte Popups blockieren" anstatt "Alle Popups blockieren" ! Bei Problemen wende dich bitte an den Support im Board ! "
oder
"Sorry - da ist ein Fehler passiert
Sorry, du hast einen Link geklickt, der nicht mehr gültig ist!
Bitte aktualisiere die Seite, auf der du den Link geklickt hast, damit du die neuen gültigen Links erhälst! "
Weiterhin besteht ein Problem mit dem IE 64bit.
Manche Teile wie Buttons oder Pullup-Menüs erscheinen auf der IE Seite nicht oder können von mir trotz mehrfachen anklicken nicht ausgewählt werden.
Hat jemand von euch die gleichen Probleme ?
Ich kann mir vorstellen, dass ich ein paar Änderungen bei den Extras -> Internetoptionen vornehmen muss.
Es wäre total nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Ich habe mir nämlich schon einen Wolf gegoogelt.
ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Betriebssystem Windows 8 Pro installiert, natürlich mit dem neuesten Internet Explorer 64bit.
Seitdem habe ich Probleme mit dem IE .
z. B.
Wenn ich auf Links zu Downloads klicke werde ich nicht zu den jeweiligen Downloads weitergeleitet.
Es erscheinen Meldungen wie :
"Weiterleitung zum Download
Du wirst gleich auf die Downloadseite weitergeleitet ...
Falls nicht, hast du den Link nicht normal (linke Maustaste) geklickt. Öffnen im Tab/neuem Fenster funktioniert nicht! Solltest du Opera nutzen, kontrolliere bitte deine Popup-Einstellungen! Drücke dazu die Taste F12 und aktiviere den Punkt "Unerwünschte Popups blockieren" anstatt "Alle Popups blockieren" ! Bei Problemen wende dich bitte an den Support im Board ! "
oder
"Sorry - da ist ein Fehler passiert
Sorry, du hast einen Link geklickt, der nicht mehr gültig ist!
Bitte aktualisiere die Seite, auf der du den Link geklickt hast, damit du die neuen gültigen Links erhälst! "
Weiterhin besteht ein Problem mit dem IE 64bit.
Manche Teile wie Buttons oder Pullup-Menüs erscheinen auf der IE Seite nicht oder können von mir trotz mehrfachen anklicken nicht ausgewählt werden.
Hat jemand von euch die gleichen Probleme ?
Ich kann mir vorstellen, dass ich ein paar Änderungen bei den Extras -> Internetoptionen vornehmen muss.
Es wäre total nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Ich habe mir nämlich schon einen Wolf gegoogelt.