Windows 8 soll so revolutionär wie Windows 95 werden

eigentlich kommt immer erst ein blödes OS zum Testen der Anwender und dann nimmt man die Kritik ernst und zauber daraufhin ein brauchbares OS hin. War ja mit ME->XP und VISTA-Win7 nicht anders.

Ich muss gestehen wirklich ausgiebig getestet habe ich 8 noch nicht, war ja auch eine frühe Beta, überzeugt hat mich die Kachel-Oberfläche allerdings überhaupt nicht. Auf einem Tablet klar, hervorragende Sache, aber ich kam mir als Maus/Tastatur Benutzer irgendwie alber vor. Auch sprang man ständig zwischen dieser Kacheloberfläche und dem Win7-ähnlichem Desktop hin und her. Die Systemsteuerung war absolut unübersichtlich und manche Schalter wurden im gleichen Fenster aktiviert, für andere sprangen wieder zig neue Fenster auf..... letzten Endes kommt es mir nur darauf an, dass alles läuft und dass es halbwegs schnell, sicher und stabil läuft. Ob mein Opera nun in 8 oder in 7 gestartet ist, ist mir eigentlich ziemlich egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. ME kann man mal so überhaupt gar nicht mit XP vergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh