Windows 8 To Go Datenträger erstellen

keynex

Semiprofi
Hallo,

ich versuche nach der Anleitung Windows To Go - So läuft Windows 8 auf dem USB-Stick - 14 - Bilder - CHIP Online Windows 8 To Go auf meiner externen Festplatte zu kopieren.

Klappt alles bis zum letzten Schritt bei dem ich die Platte bootfähig machen soll (Anleitung Schritt 21)

Krieg eine Fehlermeldung, auch nach mehrmaligen wiederholen

cmdwin8.png

Was könnte die Ursache sein?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mit anderem USB Stick probiert.. gleicher Fehler.. liegt also nicht am Medium.

Ganz doofe Frage, aber: Mal ein anderes Dateiformat (FAT32/NTFS, je nachdem was Du bereits probiert hast) versucht?

Probiere es auch mal die Partition zu formatieren, es koennte sein, dass alte Bootdateien sich darauf befinden.

Ich hatte es bereits gelöst.

Nach langer google Recherche hab ich gelesen das es Probleme mit einer UEFI Installation gibt.
Kurzerhand habe ich es an einem anderen Windows 7 Rechner ohne UEFI Windows Installation gemacht, dort lief es ohne Probleme durch.

Ich weiß aber nicht warum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh