Windows 8 und Crysis 2

prayer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
827
Habe das Problem, dass ich seit Windows 8 nicht mehr zocken kann, da der Boden und viele andere Teile keine Texturen mehr aufweisen.
Habe eine HD 7970 und bereits den 12.10 und den 12.11er beta Treiber getestet. Kein Unterschied. Hat Nochjemand ein ähnliches Problem, oder kann mir bei meinem helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, leider nicht.

Das einzige was ich anbieten könnte, bei mir heute Abend Crysis 2 zu installieren und zu schauen ob ich ähnliche Probleme habe, habe allerdings eine 5850.
So könnte man vll Win 8 ausschließen und den Fehler etwas eingrenzen. Tippe aber auf den Treiber, geht alles bei anderen Spiele problemlos?

MfG
 
Wär echt klasse, wenn du das probieren würdest.

Habe den 12.8er und den 12.11er beta getestet. Beide das gleiche Problem.
Blackops II läuft problemlos. Andere Games habe ich bisher nicht getestet. Werd heut Abend mal Fallout New Vegas und CS:Global anschmeißen, nur ums zu testen.
 
Ich hab nicht lang gespielt, aber in den ersten 10-15 Minuten sah bei mir alles in Ordung aus.

MfG
 
thx. Dann versteh ich es auch nicht. Werd wohl Crysis neu installieren und dann mal testen. Andere Games hab ich gestern leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft, aber das WE steht ja vor der Tür.

Hast du Crysis als Steam oder dvd-version?
 
k. Ich habs über Steam.
Aber werd es dennoch mit einer neuinstallation versuchen. An ATI kann es ja nicht liegen, da du auch eine hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh