@lemonsplash:
Du sprichst mir aus der Seele, so von wegen glashaus und so
Was hat das auch bitte mit hohem Intellekt zu tun wenn man nicht vernünftig prüft was besser läuft und sich von so einem Schrott blenden lässt..., also das der Poster da sehr unglaubwürdig ist erklärt sich von selbst.
Ich betreibe das immer wieder mal antesten ja auch nicht umsonst auf extra Platte, ein vernünftiges System ist halt nunmal ausgereift und zwa in alle Hinsichten, stabil, optimiert das es fix läuft und da nur das drauf ist und läuft was ich haben will und mir gefällt.
Nur weil's grad im kommen ist und anscheinend für einige ein ähnliches Markenzeichen ist wie Apple's überteuerter Kram..., das ist alles andere als Hochintellektuell
Man wechselt übrigens auch nicht sein rockstable gut laufendes Betriebsystem wie ein paar Socken und Shorts täglich, das ding muss laufen und einwandfrei funktionieren und den Status hat 8 und anscheinend 8.1 noch viel weniger, eben noch lange nicht erreicht.
Bislang noch Stand meiner letzten Tests, 8 ist noch was länger her als zuletzt 8.1.
Und um dich mal direkt anzusprechen "P c F a l k e" du bist lächerlich, wenn ich ein neues Betriebsystem teste mit meinen hohen Ansprüchen einer Allroundkiste und meine Erfahrung negativ ist, ist sie das nunmal.
Wie man sieht decken sich hier noch ganz andere Sachen auf wie mir abruppt aufgefallen waren, würde vielleicht auch die laggy GUI erklären mit der USB-Geschichte, wenn meine USB-Maus und Tastatur natürlich träger werden am verbuggten USB sollte mich das nicht wundern. (Windows 8.1)
Aber sowas liesst man von dir irgendwie nie, immer nur befangenen-Kram, das bringt uns alle nicht weiter, du solltest vielleicht mal darübernachdenken was ein Betriebsystem genau ist an deinem Rechner und das es nach dem Bios/U)EFI das wohl wichtigste Softwareglied ist in deiner Gurke wie bei uns allen anderen auch.
Vielleicht solltest du auch nochmal zurückgehen auf 7, das mal vernünftig einrichten und dann mal skeptisch vergleichen, dann kommste wohl zu dem selben Schluss vermute ich mal.
Aber was reg ich mich überhaupt auf, im richtigen Leben würdest du dich wahrscheinlich nicht trauen sowas öffentlich rauszuhauen vorallem nicht wenn ich persönlich dabei bin, aber weissde was, das sind die Menschen die immer laut Reden müssen um aufzufallen, was sinnvolles kommt aber nicht raus aus derem Munde.
Und ich würde mir das trauen dir das ins Gesicht zu sagen, vor versammelter Mannschaft und dann würd ich dir sagen wie lächerlich du mit deinen Aussagen bist, dich ausgrinsen und dich nichtmal mehr mit dem Allerwertesten angucken.
Ihr Menschen die nicht hinterfragt und wie ein Hung gutgläubig das ganze Marketing fresst und nicht skeptisch vergleicht, seid doch erst schuld dran das so ein "noch" Müll ja schon verkauft werden kann, noch bevor das Produkt wirklich was taugt.
Stattdessen es 1. Priorität ist das Ding komplett auszureifen und zu verbessern sind danach ja schon 50% der Kräfte in der nächsten Schrottigen Version.....
Nimm es mir nicht krumm aber wie ich schonmal schrieb, logisch die Mehrheit ist bescheuert und nutzt noch das alte 7, nur ihr überzeugten 8er ihr seid die Helden... warum noch genau ?!??
FACEPALM mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Gruss Dennis50300