Windows 8 wie oft installieren

Focus83

Experte
Hallo!

Eine Frage habe mir gestern bei Ebay Windows 8 ersteigert.Er hat 64Bit schon mal bei sich installiert gehabt.Kann ich es jetzt problemlos bei mir installieren bzw aktivieren?Oder muss ich irgendwas beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich wird Windows bei der Aktivierung über Internet meckern das dieses OS bereits auf einem anderen Rechner installiert war/ist. Die telefonische Aktivierung klappt dann aber ohne Probleme.

Habe daheim insgesamt 3 PC's. Kann ich dann durch die telefonische Aktivierung problemlos - und vor allem legal - drei Rechner mit einer Lizenz betreiben?

Bei Win7 gibt es ein 3er Family Pack, aber es war/ist nicht günstiger, als drei Einzelversionen.
Gruß

Carsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh