z.B. Service
Man sollte dann alle Bs soweit wie möglich kennen !!
oder
Experimente.
kompatibilität verschiedene Dateien Programme unter anderem Video Codecs mit verschiedenen Bs.
ein Beispiel.
unter Win95 läuft die Matrox Rainbowrunner Studiokarte am stabilsten da sie auch für win 95 konzipiert wurde.
Oder z.B. gibt es für den Nikon Coolpix XXX nur Treiber für Win 98, dh. Mann kann die Bilder nur unter Win98 herunterladen.
und und viele Möglichkeiten die sich im Laufe der Zeit immer wieder ergeben, habe auch noch Win98 in anderen Sprachen auf anderen Rechnern, schliesslich gibt es auch Leute die Hilfe brauchen aber keine Deutsche Windows haben, dann ist mann natürlich völlig hingeschmissen, wenn man dann selber nur noch Bahnhof vertseht
Jedenfalls das mit win95 Schutzfehler und das entfernen der Datei rmm.pdr im iosubsysbrachte auch nichts auuser das Win95 auch im Abgesicherten Modus nicht mehr hochfuhr.
Ist es vielleich eine Ironie des Schicksals,
so vielen Leuten helfen aber wenn man selber ein Problem hat, keiner da der weiterhelfen kann, ist aber meistens so, ich habe immer die bescheuertesten und unmöglichsten und verzweifelsten Probleme
habe zwar noch eine Image von der gesamten Platte, aber das ist auch seehr riskant und wäre echt mutig von mir wenn ich es rüberspielen will, meisten geht diese Aktion mit so riesen Image Dateien mit exotischem Inhalt voll daneben!! Spreche aus Efahrung.
Mal schauen vielleicht kommt mir noch eine Idee oder es geschieht ein Wunder...
Ciao
Krockie