Windows aktivierungs probleme

kop

Republic of Gamers
hab nach der formation das zeiteinstellen vergessen.
ich_ 2002 januar 1

was soll ich jetzt machen ?

kann auch kein windwos aktivieren

glaub auch wegen zeit

hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn keine Aktivierung über dne Server möglich ist, gibt es noch eine Aktivierung per Telefon.

aha, oki probier ich mal.
gibs da ein unterschied ?

Wenn man alle Treiber installiert um aufs Inet zu kommen, sollte doch ne Aktivierung möglich sein... ganz unabhängig wie spät es ist oder welches Jahr eingestellt ist

ich hab ja internet verbindung

ich hab ja internet verbindung

Dann ist es merkwürdig, dass es nicht mit deR Onlineaktivierung klappt. Aber zu deiner Frage oben:

Nein es ist nicht anders. Bei der telefonischen aktivierung wird dir dein XP einen Code generieren (nach dem Klick auf dem Button Telefonaktivierung).

Diesen tippst du denn in ein Computersystem via Telefon ein und es wird der Freischaltcode genannt. Soltle dies nicht klappen wird man mit einem Microsoftmitarbeiter verbunden, wo das ganze dann nochmal gemacht wird.

also ich bin online wie du auch siehst :d

bei telefonisch muss ich ein code der nur aus ziffern besteht eingeben. wo finde ich das ?

Du kannst doch auswählen wie das Windows aktiviert werden soll.
1. Via Internet -> vielleicht blockt ne Firewall
2. Per Telefon -> klick ->code wird auf deinem Bildschirm generiert -> anrufen -> code eingeben -> Aktivierungscode wird übermittelt (aufschreiben) -> eingeben -> fertig
3. später aktivieren (rofl)

so, oder so ähnlich sollte das ablaufen, aber check mal die Firewall

oki ;)
ich meld mich später dann
danke

hab jetzt nochmal formatiert,
diesmal alles richtig gemacht !

jetzt hab ich aber noch ein problem
unszwar das hier:

was heißt hier oft benutzt ?
(jetzt nicht falsch denken, alles ist legal ;) )

Hilfe

Ruf da an, lass dich mit einem Mitarbeiter verbinden, erklär dem alles und der sagt dir dann was du tuen sollst! es kostet ja nichtmal was.

wenn ihr andere alternativen habt postet bitte

wenn nicht, dann anrufen eben.

Warum drückst du dich denn bitte so vor dem Anruf?

ne ne versteh mich nicht falsch
wollte halt fragen.

ich ruf dann mal jetzt an

(ich drück immer aktivieren aber nicht jetzt registrieren) kann das dass fehler sein. ich glaub eher nicht, weil ich das früher auch immer so gemacht habe.

Nein das ist nicht der Fehler. Du hast wahrscheinlich die Hardware geändert oder das Windows zu oft neu installiert, dann wird dieser Key temporär gesperrt, der Microsoft Mitarbeiter sagt dir dann den Aktivierungskey und alles ist in Butter.

puhh war das ein langer gespräch :d

alles richtig gemacht und zum schluss fertig stellen gedrückt
ist jetzt aktivierung fertig ?

Ich habe da bestimmt schon so oft Angerufen, durch ständigen Hardwarekauf .. ^^ har har .... immer die Standartsätze:

1. Ersten vier Stellen: "xxxx"
2. Wieso: "Hardwaretausch"
3. Wieviele: "Einer"

Tipplatipp die Nummer ein :d

Und immer die netten Mitarbeiter im stark gebrochenen Deutsch ^^

ich hab das mit band gemacht.'
kein mensch

Dann hast du das Windows zum ersten / zweiten Mal aktiviert. Sofern du die Hardware grob änderst wirst du mit einem Microsoft Mitarbeiter verbunden und dann kommen die von eu-police angetönten Gespräche. Übrigens, hab gestern alleine 3 mal angerufen ;-)

also hab angerufen und das ganz lange ziffer-kette angegeben.
danach haben die mir ziffer-kette zugesprochen.

danach fertiggestellt

ich bin mir 100% das es band war

das mit dem eu police hab ich nicht verstanden

Dann haben sie aba viele bänder...
Mal einn männlich und mal ein weibliches band!^^ :lol:

Gruß
:wink:

:d

ich hab zweimal angerufen
beim ersten mal war der code flasch den ich angeben musste (hatte glaub ich tippfehler)
die wollte mich mit nem kollegen verbinnden, hab paar minuten gewartet (inkl. mozart muzik :d )
hatte kein bock und hab aufgelegt

paar minuten später hab ich nochmal angerufen und diesmal wurde der code angenommen

Jetzt musst du dem Microsoft call-center noch ne Postkarte schicken, um zu berichten wie toll dein neuer Key ist. :shot:

btt: Wenn da steht Produkt-Aktivierung abgeschlossen.

wollt nur sicher sein

sag jetzt bloss, du weisst nicht, warum ich dich "freak" nenne...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh