Windows anmeldeproblem

WalkaR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
23
Hallo

Meine Mutten hat mich vorhin angerufen weil Sie ein merwürdiges Problem mit Ihrem PC hat. Als sie Ihn vorhin anschaltete war plötzlich ein neues Benutzerkonto vorhanden und sie musste bei allen ein Kennwort eingeben. Nur hat Sie bei Ihrem Benutzerkonto gar kein Kennwort und deshalb kann Sie sich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus mit dem Administrator Konto genau das selbe. Seit Gestern Abend ist ausser Ihr niemand mehr am PC gewesen.
Ich weis echt nicht weiter. Ist es womöglich ein Virus? Wäre aber komisch da sie Antiviren Software und Firewall auf Ihrem PC hat. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen denn ich kriege von Ihr warscheinlich keine Ruhe bis das Problem gelöst ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal für die Antwort. Kann man den auch per CD Starten denn Sie hat leider an ihrem Notebook kein Diskettenlaufwerk.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh