Windows Anmeldung geht nicht weg

van

Enthusiast
Hallo, ich hab vorhin bei windows xp irgendwas in den netzwerkoptionen hinzugefügt, irgendwas mit windows client oder so. Ich hab keine ahnung mehr! jetzt muss ich jedes mal wenn windows hochfährt auf ok klicken damit es weiter geht. Das war vorher nicht da. Und ich kann auch nicht mehr benutzer abmelden machen sondern nur noch herunterfahren. Irgendwas stimmt da nicht. Ich weiß nicht wie ich den alten zustand wieder herbekomme.
Betriebssystem: Win XP

Kennt sich damit jemand aus?

van

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie? hab ich jetzt eingeben da tut sich nichts, die .dll datei will er nur öffnen aber hat kein programm dazu.
Und wie geht das bei win2000? ich weiß überhaupt nicht was ich eistelle soll.

:(

Nein, Missverständniss.
Das Problem ist, das der Windows Startbildschirm angezeigt wird und man seinen Benutzer auswählen muss. Nach einer Neuinstallation von Windows läuft das System bei nur einem Benutzer einfach durch.

Ich hab das gleiche Problem, nur hab ich das jedesmal, nachdem ich das Microsoft.net Framework 1.1 update installiert habe.

Ich glaube es gab mal sowas bei Tweakui oder so...

Hab den Spaß auch seitdem ich besagten Microsoft.net Framework 1.1 update installiert habe.

Hab nur einen User und für den kein Passwort eingerichtet und fänd's schon erfreulich, wenn der dann einfach durchlaufen würde, anstatt dass ich immer erst auf den Benutzernamen klicken muss. Würd den Bootvorgang doch stark verkürzen.

Hat da denn keiner eine Idee???

also man kann den frameworkuser einfach löschen
hab ich auch gemacht
einfach bei den benutzerkonten alles löschen außer den gast und eben sich selber (oder was man lassen will)
so bleibt nur ein wirklicher (ohne passwort) übrig und es gibt keine probleme
nun geht wieder alles alleine ganz flüßig durch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh