Windows anmelungs fehler *G*

StS GeneralManU

Neuling
hi

ich hab win 2000 sp3 und habe vorhin den Benutzername für den Administrator geändert. pw hab ich leer gelassen. Nun nach den neustart komm ich mit dem neuen Benutzernamen nicht mehr rein.

Entweder habe ich mich beim benutzernamen vertippt oder ...?

kann mir einer helfen, wie ich wieder reinkomme?

das gastkonto hab ich vorher deaktiviert und komme somit darüber nicht mehr rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach keinen Benutzernamen und kein passwort eingeben. dann kommste automatisch als admin rein (wenn der nicht pw geschützt ist).

funzt jedenfalls bei XP so:p

hab ich jedenfalls so gemacht. wenn man den Anmeldescreen (den blauen wo man auf den namen klicken muss) bekommt einfach 3 mal hintereinander Strg + Alt + Entf drücken denn aller aus den beiden feldern entfernen und OK drücken. schon biste drinnen.

aber ob das auch bei 2k funzt weiß ich net:confused:

die tipps haben mir leider nicht geholfen. aber kennt jemand nen hackertool für so ein prob?
oder soll ich nen Format C: machen?

mit nem hackertool hab ich den Benutzernamen rausgefunden. diesen hab ich bei der windowsanmeldung angegeben, passwort hab ich leer gelassen. nun läuft es wieder :)

Ich weiss das es bei nt sone Rettungsdiskette gab mit dem man sich reinbooten konnte, falls man das Passwort vergessen hat. Es war ein Tool das mit auf der Installations CD war. Am besten machst du mal ne Recherche im Google, falls du noch nicht Formatiert hast.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh