Windows auf SSD down ?

schulle85

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
22
Hey Leute, hab ein mehr oder minder großes Problem.

Und zwar wollte ich vorher nen Reboot machen, habe aber aus Versehen in den Energiesparmodus gestartet. Bin dann wieder rein und wollte rebooten und bekam im Anschluss daran einen Bluescreen. Als ich den PC dann neustarten wollte, hat er meine SSD Platte auf der das System installiert ist nicht mehr erkannt, keine Ahnung wieso. Habe dann mal Sata Steckplatz gewechselt und dann hat er sie auch wieder erkannt, aber wenn er hochfahren will kommt Windows in einen Bootloop.

Solange die SSD angeschlossen ist komme ich auch mit der Windows CD nicht ins Installationsmenu. Irgendjemand ne Ahnung was da los ist ? Momentna kann ich ja nicht mal formatieren....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte lösen...
Du nutzt ein Core i5 System mit P67 Chipsatz und einer Extrememory XLR8 Express Sandforce SSD, gepaart mit 8GB Ram, einem Seasonic NT und einer AMD 7800 Grafikkarte, dazu Windows XP wegen der CD...
Nein? Hmmm, schade, ich dachte meine Glaskugel ist gut...

Oder anders. Essentiell wäre vielleicht zu verraten was für Hardware du einsetzt und auf welches Betriebssystem du setzt, dann könnte man dir bestimmt leichter helfen.
Und was meinst du mit "wollte vorher nen Reboot machen" Vor was? Und wie startet man in den Energiesparmodus? Oder wars einfach nur spät und du meintest das du einen Reboot machen wolltest, dich verdrückt hast, der PC in den Standby Modus gewechselt ist, du in reaktiviert hast? Wenn ja, ab wann kam dann der Bluescreen und was stand drin?
 
Jo, so meinte ich das.
Es handelt sich um Windows 7.

Keine Ahnung was im Bluescreen stand, war sofort weg.
 
so macht das keinen Sinn!

Hardware?
Mainboard?
CPU?
SSD Typ und Hersteller?


Win7 wissen wir damit, okay.

Das wird sonst echt anstrengend!
 
hat sch erledigt.

Festplatte ist offensichtlich kaputt, muss also eingeschickt werden.
Selsbt in 2 anderen Rechnerh atsie alles blockiert..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh