Windows bereinigt, jetzt fehlen dll's

Trivium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
24
Ort
Gevelsberg
tja, windows war der meinung ich müsse mal laufwerk c: bereinigen, und jetzt komme ich nicht mal mehr ins XP:mad:

Beim bereinigen hat er einfach mal neugestartet und dann kam ne Fehlermeldung das dll-dateien gelöscht wurden. Ich komme nicht mal per F8 Taste rein und weiss nicht wirklich was ich tun soll. Gibt es irgendeine möglichkeit ein paar der Daten darauf wie Fotos usw doch noch irgendwie retten zu können?? Kann ich nicht irgendwie darauf zugreifen wenn ich ne zweite Festplatte einbaue und da nen Windows draufbügel und die sachen hinterher rüberziehen??

Leider bin ich nicht zuhause, kann also nicht gucken was genau da steht. Und sorry wenn das was ich geschrieben habe jemanden verwirrt, aber ich hab hunger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

in deinem Fall gibt es ein paar Möglichkeiten.
Du kannst dir die fehlenden DLL's runter laden und wieder einsetzen.
Du kannst auch Windows auf einer andere HDD oder Partition installieren und dann die Daten sichern.
Du kannst die HDD auch einen Bekanten geben, welcher die Daten sichert und dann auf deiner HDD wieder Windows installieren.

Aber die einfachste (zwar auch unsauberste) Lösung ist eine Reperaturinstallation.

Gruss QGel
 
Das dumme ist nur das der nicht mal von der Windows CD startet... mist verdammter
 
Dann liegt es aber nicht an deinem Windows, sondern an deinem System.
Hast du auch die richtige Bootreihenfolge im BIOS eingestellt?

Gruss QGel
 
Er sollte zuerst vom DVD Laufwerk booten, es kam auch was von der DVD, aber dann die gleiche Fehlermeldung.

Ich hab mir ne neue Festplatte bestellt und die werd ich dann erstmal primär laufen lassen und XP neu drauf machen. Hoffe das klappt alles
 
öhm drücke mal ESC während des boots, dann solltest du dein laufwerk auswählen können.
ich persönlich würde windows über c:\ installieren, OHNE DIE PARTITION ZU LÖSCHEN. danach mit diesem windows die daten sichern und dann nochmal windows installieren, mit schnellformatierung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh