Windows Bootet Nichtmehr

Toby-ch

Enthusiast
Windows 7 Ultimaten Bootet nicht mehr.

fakten:
Ich wollte den PC wieder nach dem Umzug starten, doch der startet nicht mehr. Normal Boot bleibt er beim Windows 7 Logo stehen..
F8 und abgesicherter Modus bleibt er beim eingrat: Geladen: Windows system32 Drivers ATIPcie.sys
stehen.
Bei der Wiederherstellung das selbe Loding Fail si... bleibt er hängen

Jedoch habe ich vordem Umzug keine solchen Updates vorgenommen.
PS der selbe fehler kommt auch wen ich die PCIe Grafikkarte ausbaue und mit der Onboard Grafik arbeiten möchte..

Komme ich da mit einer Wiederherstellung ab DVD weiter oder muss ich alles neu machen.

Abgesicherter.jpg

Besten dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte mal im abgesicherten Modus und deinstalliere die Grafiktreiber. Versuche vorher aber nochmal die "Als funktionierend bekannte Konfiguration" zu starten. Beim Boot F8 drücken / hämmern, dann bekommst du die Auswahl.

hm OK
Momentan lasse ich mal Memtest86 laufen den nicht einmal mit der Win7 DVD wollte er starten beim Windows Logo bleib er auch hängen..
könnte ein RAM was abbekommen haben..?¨!?

alle Ram Riegel ausbauen und sorgfälltig wieder einstecken würde ich machen.

da du den PC ja wohl transportiert hast, wird es nicht an Windows liegen.
CPU Kühler kann man auch mal kontrollieren, ob der noch richtig sitzt, oder andere eingesteckte Karten, Kabel und Stecker.

Zuletzt bearbeitet:
alle Ram Riegel ausbauen und sorgfälltig wieder einstecken würde ich machen.

da du den PC ja wohl transportiert hast, wird es nicht an Windows liegen.
CPU Kühler kann man auch mal kontrollieren, oder andere eingesteckte Karten.

Jup werde ich machen nur CPU Cooler würde das BIOS merken. und einen Fehler melden..
Dic Laufwerke gehen..

Kühler braucht ja nur unmerklich verrutscht sein, oder die CPu sitzt auch nicht mehr richtig.
egal, alles Stück für Stück genau anschauen oder aus und einbauen.
und auch jeden Ram Riegel einzeln versuchen.

Jup werde ich machen....
Aber erst morgen :d

---------- Post added at 00:59 ---------- Previous post was at 00:22 ----------

undglaublich die kiste lebt wieder
F8 Als funktionierend bekannte Konfiguration" zu starten nja nach dem ich memtest bei 90% abgebrochen habe und einen USB hub entfernt habe und die Maus und Tastatur direkt am pc angeschlossen habe..
war es der USB HUB..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh