Windows Desktop spiegelverkehrt ausgeben

nertens

Neuling
Hallo Leute,

gibt es ein tool, mit dem ich den Windows Desktop spiegelverkehrt ausgeben kann.

Bei Grafikkarten bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand welche Treiber bieten eine solche Funktion?

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Grafikkarte besitzt du denn? ATi oder Nvidia?

Keine von beiden :) Ich würde aber eine passende besorgen.

Es scheint aber entsprechende Funktionen in den Treibern zu geben. Habe darüber gelesen, das daß evtl. im NView von Nvidia stecken könnte.

ja sowohl ati und nvidia grakas bieten das an, aber wozu brauchst du das ?! und was fuer ne graka hast du ?

@ripper

Ich brauche das für ein Mame Arcade Cab. Dabei schaut man in einen Spiegel auf den Monitor der horizontal im Automaten steckt.

Ich habe mir gestern ein Notebook mit Nvidia Chip angeschaut, aber auf die schnelle nichts gefunden. Da gabs lediglich die möglichkeit das Bild 90° weise zu drehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh