Windows Explorer von vista, paar Fragen

r0x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
221
Ort
Nürnberg
So, hab mal paar Fragen zum Win Explorer von Vista:

1. Bei mir wird der Explorer immer minimiert geöffnet, wie kann ich das umstellen dass er eben gleich auf das ganze Bildschirm gestreckt wird?

2. Wie kann ich die Einstellungen von einem Ordner: z.b. grösse der Symbole, Symbole NICHT automatisch anordnen usw. auf andere ordner übertragen und dauerhaft speichern, bei mir wird nach jedem neustart wieder alles durcheinander angezeigt.


Und weiss einer vll warum Programme und Dokummente und einstellungen doppelt angezeigt werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@1: einfach auf Maximiren drücken :rolleyes: das wird dann für immer übernommen :fresse:

@2: Keine Ahnung, wenn ich unter Ansichten die Anzeige des Ordners ändere bleibt die auch so.
 
Hi,

Zu 2. Das Problem hatte ich auch. Nach langen rumgoogeln hab ich dann mehrere Lösungen gefunden. Aber nur eine davon hat wirklich gefruchtet.
Umständlich aber einwandfrei > Link
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh