Windows fährt einfach herunter? Programme beenden sich einfach? BLuescreen?

CoPpA

Semiprofi
Moin,
Also folgendes:
ICh habe wenn ich in Windows Xp Professional bin das Problem, dass sich Programme ohne vorwarnung beenden. egal was. Inet Explorer Firefox foobar2000 oder gar windows explorer fenster. Und wenn ich dann die Cpu unter Prime setzte fährt nach der Zeit x der PC einfach runter und startet nicht neu.
Cpu war auf 1,2 Ghz runtergetaktet und 1,44/1,34 volt eingestellt. Temp 50/46, was ich sehr hoch finde. Es gab auch schon Bios freezes. Aber nach komplett auseinanderbauen und wieda zusammen waren diese behoben.
ICh hoffe ich bin hier im Richtigen Unterforum.

Meine Config:
Opteron 1212
8800 GTs
M2N32-Sli Deluxe
4Gb Crucial Value Speicher

Getest sind:
Ram ist mit memtest am andren pc getestet worden. läuft.
Nur board und Cpu kann ich nicht testen, die andren pcs alle entweder core2duo, 478 oder 939 sind.

Hat vielleicht jemand eine idee auf was es eher zutrifft? Board oder Cpu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein windows wurde komplett neu drauf gemacht.

hatte mal nen ähnliches Problem...is dein Windows ne 64bit Version ? Weil XP 32-bit und 4gb ram waren bei mir das Problem ;) Wurde alles sehr langsam und unerklärliche Fehler...

nein tritt auch bei einem gb auf. ist ne 32 bit version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh