Windows fährt nicht hoch, hdd defekt??!! //200GB von Maxtor empfehlenswert??

aber wie soll ich die platte mit ide anschließen?? das ist doch der große breite stecker, oder??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Nein Nein !

Nein Leute... es liegt am Treiber...

Für jede SATA Platte braucht Windows n Treiber. Diesen findet man auf der entspechenden Hompage des Herstellers oder bei Windows selbst. Den muss man dann per Diskettenlaufwerk in den Bootvorgang packen. Das macht man genau dann, wenn angezeigt wird (wenn noch nicht intalliert) lkjgiu4t908590g (Name der Festplatte + jede Menge Müll) und schließlich : Press z.B F9 to Insert Sata... (direkt am Anfang des Bootvorgangs) und so weiter... Ohne das geht nischt :d

Windows musste sowieso neu installieren...hab jetzt keine Zeit mehr dir das näher zu erklären :shake: (das mach ich am Wochenende)

Zumindest kannste das mit IDE und dem Kram vergessen :shot:

aha, aber bei mir wird am monitor gar nix angezeigt! der bleibt schwarz!!

Zu "Press z.B F9 to Insert Sata" kommt es erst gar nicht...es bleibt alles schwarz!!

:btt: was kann denn das sein? auf meinem monitor erschein gar nix!!

kann mir denn keiner helfen? weiß keiner was ich machen muss=?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh