windows fährt nicht mehr hoch

MariX

Semiprofi
Hi,

ich komme gerade nach Hause, will den PC anmachen, jetzt fährt er nimmer hoch -.- alles normal bis zum Bootscreen, dann wenn er laden will dann kommt dieses tolle Bild :

09082008018v42.jpg

Bios läuft seid vorgestern wieder auf default, da ich manchmal Bluescreens bekam(, wegen dem GRafiktreiber schätze ich).
Aber ich komme noch in den abgesichterten Modus, was ist denn da blos los?

System Winxp SP3
C2Q6600
Asus P5k Deluxe
4 GB G.Skill
8800GT

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal eine andere Grafikkarte ausprobiert ?

habe jetzt mal im abgesichterten Modus den Grafiktreiber deinstalliert und dann fuhr er hoch.. bis jetzt klappt er wieder..hoffe auch mal ohne Bluescreens, bei Lan PArtys ist er häufi gwenn ich Spiele erstellt habe abgeschmiert

eben kam wider dieser Blaue :

Zuletzt bearbeitet:
okay, ich versuche es nochmal :P dann mal mit dem offiziellen 175.19 Treiber :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh