Windows findet WinXP Installation nicht

xcycle

Neuling
Hallo Zusammen,

Wollte gerade Windows XP Pro auf meinem Rechner installieren.
Zurzeit ist auf dem PC Windows XP home, der PC ist von Dell.
Also ganz normal gebootet bis zum Menü wo man auswählen soll wo Windows installiert werden soll.
Dort erkennt er auch meine beiden Festplatten (120Gb für windows und 80GB für Daten) aber er erkennt auf der 120er 2 Partitionen, aber nicht die wo Windows XP installiert ist. Norlamerweise steht ja im XP Setup bei der PArtition wo sich Windows befindet auch "Windows XP".
In der Datenträgerverwaltung wird angezeigt das 2 Partitionen auf der ersten Platte sind die von dell so eingerichtet wurden, hier mal ein Bild davon:

Bild

Was kann ich da machen?

Ach ja, auf der 2.Partition ist eine Dell utility habe aber leider keine Ahnung was die bringt. Weiss das hier jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh