windows hängt sich beim kopieren von dateien auf

holunder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
53
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem, und zwar hängt sich mein windows xp 32bit, beim kopeiren größerer dateien auf meine externe festplatte auf.
unter 10 mb funktioniert alles noch einwandfrei. auch beim abspielen von filmen/musik von der externen fetplatte die größer als ca 10mb sind hab ich das selbe problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt die Platte direkt am PC oder über einen USB-Hub? Versuch mal einen USB-Port direkt auf dem Motherboard (nicht an der Gehäusefront oder über einen HUB). Ich hatte mal ein ähnliches Problem wegen ungeschirmten Leitungen im Gehäuse an einer Front-USB-Buchse. Alle Geräte liefen dort einwandfrei, nur meine USB-Festplatte nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh