Windows instalation

junk

Neuling
Hi Leutz, ich hab ein großes Problem!
Ich hab mir nen neuen PC zusammengebaut, nun hab ich das Problem, wenn ich die Windows CD einlege, dann bootet mein PC von der CD, ich mach partitionen und alles, und klick dann auf die Partition wo ich windows XP drin haben will! Dann formatiert er schnell, und dann fängt er an zu kopieren, hier mein Problem, er kopiert nicht lange!
Wenn HDD als slave ist, kommt dass sie schreibgeschützt wäre und bricht ab! Als Master kommen unterschieliche Fehler wie BAD_POOL_CALL oder sowas!
Ich benutzte die WIndowsXP von meinem Alten aldiPC!
Kann das daran liegen?
Oder woran sonst?

Mfg Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo befürchte ich mal schwer..
Ich würde auch mal ne andere xp cd probieren, wenn das problem daan weg ist, lag es an der aldi cd.

Zuletzt bearbeitet:
Das sit doch eine OEM CD die Extra an den Aldi PC angepasst wurde also Treiber für das Mainboard was im Rechner von Aldie drin ist plus die ganze Software.

ich hab nun auch andere CD´s benutzt, leider immernoch das gleiche Problem :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh