Skyscraper91
Neuling
Moin.
Mein neuer Kram ist jetzt endlich da.
Er besteht aus:
-Abit Fatal1ty F-I90HD
-Intel C2D E4300
-2GB DDR800 MDT RAM
-BenQ DVD Brenner
-Thermaltake Lanbox Lite
-be quiet! P5 470W (30A auf 12V)
-Zalman ZM-MFC1
-FireWire Billig PCI Karte
-Samsung SP1614C
-Samsung SP2504C
-Floppy Drive
-Zalman CNPS 7700-Cu
-2x 60mm hinten und einmal 92mm vorne
-Asus EAX1950Pro
Glabe das war alles.
So gestern Abend alles zusammengebaut, sie läuft auch soweit prima wenn ich den Start Button klicke. Aber was dann passiert ist nichtmehr schön.
Also:
Ich lege die WinXP CD ein und starte das Setup. Er lädt brav seine Dateien und wenn man zu dem Screen kommt, wo man "Eingabe Fortsetzen=Enter" drücken muss, stürzt er einfach ab. Vorher blinkt etwa 30sekunden ein weißer Cursor links oben. Danach stürzt er nach 1er sek ab, obwohl ich werde was gedrückt habe noch sonst was. Temp Probs schließe ich aus, weil er immer genau an dieser Stelle ausgeht. So danach habe ich eine SATA Startdiskette erstellt, was aber leider auch nichts brachte. Er stürzte da ab, wo er immer abstürzte.
Auf dem Board war hinten eine eingetrocknete weiße Flüssigkeit, ich dachte erst Batteriesaft von den Elkos, aber die Elkos sahen gut aus, dann dachte ich mir, dass es wohl nur ein bisschen Kühlwasser vom Loch schneiden usw. war.
(Auf Wunsch Bild)
So ich bin verzweifelt und weiß nichmehr weiter.
Habt ihr Tipps, Lösungsvorschläge oder sonst was?
Bitte um schnelle Hilfe.
Gruß
Skyscraper
Mein neuer Kram ist jetzt endlich da.
Er besteht aus:
-Abit Fatal1ty F-I90HD
-Intel C2D E4300
-2GB DDR800 MDT RAM
-BenQ DVD Brenner
-Thermaltake Lanbox Lite
-be quiet! P5 470W (30A auf 12V)
-Zalman ZM-MFC1
-FireWire Billig PCI Karte
-Samsung SP1614C
-Samsung SP2504C
-Floppy Drive
-Zalman CNPS 7700-Cu
-2x 60mm hinten und einmal 92mm vorne
-Asus EAX1950Pro
Glabe das war alles.
So gestern Abend alles zusammengebaut, sie läuft auch soweit prima wenn ich den Start Button klicke. Aber was dann passiert ist nichtmehr schön.
Also:
Ich lege die WinXP CD ein und starte das Setup. Er lädt brav seine Dateien und wenn man zu dem Screen kommt, wo man "Eingabe Fortsetzen=Enter" drücken muss, stürzt er einfach ab. Vorher blinkt etwa 30sekunden ein weißer Cursor links oben. Danach stürzt er nach 1er sek ab, obwohl ich werde was gedrückt habe noch sonst was. Temp Probs schließe ich aus, weil er immer genau an dieser Stelle ausgeht. So danach habe ich eine SATA Startdiskette erstellt, was aber leider auch nichts brachte. Er stürzte da ab, wo er immer abstürzte.
Auf dem Board war hinten eine eingetrocknete weiße Flüssigkeit, ich dachte erst Batteriesaft von den Elkos, aber die Elkos sahen gut aus, dann dachte ich mir, dass es wohl nur ein bisschen Kühlwasser vom Loch schneiden usw. war.
(Auf Wunsch Bild)
So ich bin verzweifelt und weiß nichmehr weiter.
Habt ihr Tipps, Lösungsvorschläge oder sonst was?
Bitte um schnelle Hilfe.
Gruß
Skyscraper