Windows Installation lässt mich Raid Treiber nicht Installieren

Barfuu

Enthusiast
habe ein Problem und zwar passiert nix wenn ich bei der windows installation f6 drücke um die raid treiber zu installieren.
ich habe 2 250gb festplatten von samsung eine davon ist bereits unter windows formatiert gewesen die andere wurde noch nicht formatiert, ich wollte jetz eigentlich ausprobieren die festplatten zu formatieren und dann nochmal das ganze zu probieren, jedoch weiß ich nich mehr wie das ohne windows ging.

mfg
money

ps.:wenn ihr 100%ig wisst woran das liegt das da nix passiert wenn ich f6 drücke schreibt es bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal das Problem mit meiner Logitech Tastatur, da konnte man die F Tasten noch mit anderem Kram belegen, was weis ich, Mail abrufen und son Mist.

Standart ist das die F Tasten auch mit F Funktionen belegt sind, bei dieser Tastaur war es aber so das die zweitbelegung immer zuerst da war, so musste ich wenn ich die F Tasten benutzten wollte, erstmal in den "F Tasten Modus" schalten.

Hast vlt auch so eine dumme Tastatur ?

nee das hat sich schon erledigt ich habe einfach mal beide festplatten unter der windowsinstallation foramtiert und dann immer nach der formatierung abgebrochen und schon konnte man die treiber einbinden und es wurde nur noch eine festplatte mit der gesamten kapazität von 463gb oder so erkannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh