Windows Installer

beeennn

Neuling
hallo zusammen

erstmal: ich bin neu und unwissend

als ich heute bei einem online-shop etwas bestellen wolllte hat er auf den klick auf das warenkorb symbol (beim Artikel) nicht reagiert. In den Warenkorb konnte ich aber.
Unten auf der page stand das cih java haben muss (hab ich nicht), bei den anderen symbolen hat es aber immer funktionert.
Wollte es daraufhin java installieren, worauf der pc gesagt hat das der Windows installer falsch instaliert ist.

Muss ich jetzt Windows neu installieren oder was??

MfG beeennn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
betriebssystem windows 98,2000 und Linux
hat alles mein bruder gemacht.
browser:
netscape 7.1, internet explorer, mozilla thunderbird und t-online browser sind auf windows 2000 (was nur noch vernünftig funktioniert).

servisepacks: kp

gabs das problem nur auf einer seite bisher oder auf mehreren?

ich hatte das problem auch mal aber nur auf einer seite. dann liegt es nahe das die seite eine problem hat und nicht du. sowas passiert oft wenn sich der autor der seite mehr an ms funktionen als an standart funktionen hält.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh