windows iso bearbeiten

acm1pt

Experte
Hallo Leute,

vorweg, habe ich keine Ahnung ob ich hier richtig bin ^^

ich habe eine frage wie man eine Betriebssystem Iso bearbeitet?
also nehmen wir zb. windows 8 original, dieses will ich so umändern, das wenn man es installiert automatisch bestimmte ausgewählte Programme mitinstalliert wie zb cpu-z usw.

habe schon danach gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.

wäre nett wenn mir jemand paar tipps geben könnte

schonmal danke im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafuer gibts bei win7 den audit-modus, muesste bei 8 auch gehen, benutz mal google.

@dead eye: genau das habe ich gesucht, vielen vielen dank jetzt kann ich über die ferien basteln :)

@shadow: ich schaue mal nach, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie Shadow schon sagte. Sysprep bietet den Audit Mode an. Du kannst dir ein Image bauen und mit WDS Aufzeichnen und Aufspielen. Per PXE Boot.
Tools wären hier z. B. Windows SIM, AIK etc

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh