windows kann keine treiber kopieren

errut

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
272
sorry ,dass ich noch einmal einen thread aufmache aber ich komme nicht weiter. bei der xp neuinstallation nach f6 im laufe der installation kommt die fehlermeldung nvraid.sys konnte nicht kopiert werden. nimmt man esc dann sieht man das die anderen teile des treibers auch nicht kopiert werden können wie .inf usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell ist deine Installations-CD oder deine Festplatte defekt.
Das wären die Möglichkeiten, die mir auf Anhieb einfallen.
 
Hi,
ist vll die Diskette am A...?
Leuchtet auch sonst die Floppylampe dauerhaft?
Bei Asus kann man z.B. mit Hilfe der CD eine neue Diskette erstellen. :)
 
also ich kann die diskette lesen, sowohl unter win als auch unter dos. habe erst von der cd kopiert, dann download vo asus, dann der neusten von nvidia. nach f6 nimmt xp auch die auswahl raidtreiber und nforce an.
disketten habe ich auch ausgetauscht.
 
auf dere diskette ist drauf:
disk 1
idecoi.dll
nvatabus.sys
nvraid.cat
nvraid.inf
nvraid.sys
nvraisco.dll
txtsetup.oem
 
wenn ich die original cd reinlege, dann werden die treiber kopiert, leider ist original cd ohne sp1 und sp2(das board benötigt mindestens sp1) . ich hatte vorher eine version erstellt die sp1 +2 enthielt. mit dieser version bekomme ich immer die fehlermeldung, dass die treiber nicht kopiert werden konnten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh