Windows kommt nurnoch bis zum "Windows startet" bildschirm

XdonaldX

Neuling
Brauche hilfe nachdem ich nen virus draufhatte und ich den rechenr nun ca. 5 mal wiederhergestellt und immer ein anderer fehler auftrat nun nach dem 5. mal schien alles richtig zu laufen die windows updates alle drauf und installiert nun kahm der fehler am nähsten tag (heute) das ich ihn getsrtet habe und er nur bis zum "Windows startet" bildschirm kommt!
Ich habe es öfters versucht doch es kahm nix!
nun nach 45 min kahm er zur starthilfe obwohl ich ihn normal gestartet habe!
dann kahm der fehler das die starthilfe den fehler nicht beheben kann!
nach insgesammt 49 min is er ausgegangen (von selbst)
ich habe ihn wieder angemacht und er fuhr hoch ging aus und wieder an und nun plötzlich is er an!
nahc insgesamt 5 stunden kann ich wieder an ihn ran weiß einer was das für ein merkwürdiger fehler ist und ob ich als unerfahrener
benutzer ich ihn resetten kann?
is wichtig der lapptop liegt mir am herzen denn er hat insgesammt plus reperaturen nun über 2000 € gekostet!
umauschen könnte ich ihn aber ich will es nicht!
nach 3 garantie fällen!
un kommt der programierfail dazu!
da nun kaum was drauf is nur Minecraft (spiel), firefox und nen par plugins! aber das wichtigste is nen selbst entwickeltes spiel!

hoffe das mir einer helfen kann!

(bin 14 deswegen vieleicht viele rechtschreibfehler)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Problem und neuer Fehler

Ich habe nun im Internet nachgeforscht und habe den Laptop neu gestartet nach 1stunde und 30 minuten kahl folgender fehler:
SMART Failure Predicted on Hard Disk 0: ST9500325AS-(S1)
Warning: Immediately back-up your data and replace your Hard disk drive.
A Failure may be iminent.
Press F1 to Continiue!

Ich Drückte F1 dann kahm das normale Bios (Starthilfe oder normal starten ich habe beides versucht:
Starthilfe:Schwarzes bild!
Normal: WindowsLogo weg!
er startet also netmehr!
Ich habe gelesen das liegt an der Festplatte! stimmt das?
Denn ich hab zwar noch 2 Festplatten aber eine (480GB) Passt net und die andere ist extern (1,5TB)

Ich weiß net weiter!

PS:habe noch garantie letzte reperatur + festplattenwechsel 2 wochen her!

Hi

Laut deiner Fehlermeldung ist deine Festplatte beschädigt. Wahrscheinlich kamen dadurch auch die ganzen abstürze. Bring das Gerät zur Reparatur und lass dir auf Garantie eine neue Festplatte einbauen. Wenn möglich bleibe dabei stehen wenn die Festplatte getauscht wird.

Er ist ja nicht abgestürzt sondern startete neu!

Die Pacardbell recovery cd fuktioniert nicht denn da steht nach der sprachaudwahl "please wait" aber das komische ist auf nen schwarzen hintergrund mit grauer schrift!
und dann boom neustart!

nun habe ich kein Betriebsystem mehr drauf nurnoch den Windows-Start-Manager mit dem status:
0xc000000f
fehler bei der startauswahl. Zugriff auf ein erforlderliches gerät nicht Möglich.

Ich Probier mal ob ich auf meiner anderen festplatten durch die wiederherstellungs cds windoes überhaupt drauf bekomme denn vor dem fehler den ich jetzt drauf habe (windows hat sich selbat zerstört (ich sags mal so)) ging alles 2 wochen wunderbar und tadellos der fehler kahm als ich SimsCity5 von der cd (legal) installiert habe!

die andere festplatte past windows wird installiert und die alte is in der Mitte nen bisl angeschmoort! (verbogen(metall und platine gewöllbt))

die andere festplatte past windows wird installiert und die alte is in der Mitte nen bisl angeschmoort! (verbogen(metall und platine gewöllbt))

Wie bekommt man sowas hin ?!
Nicht, dass das generell ein Montagsgerät ist und Bauteile brät!!
Wenn du das umtauschen kann, dann versuch noch die Daten von der HDD weg zu kopieren (falls das noch geht) und weg damit..
Da niemand weiß, was für ein Gerät du da hast, muss ich aber bezweifeln, dass das Gerät dich mit Reparaturen über 2000€ gekostet hat, wenn du noch Garantie drauf hast.
Gruß

Carsten

Hi

Laut deiner Fehlermeldung ist deine Festplatte beschädigt. Wahrscheinlich kamen dadurch auch die ganzen abstürze. Bring das Gerät zur Reparatur und lass dir auf Garantie eine neue Festplatte einbauen. Wenn möglich bleibe dabei stehen wenn die Festplatte getauscht wird.

Dann sind die Daten wahrscheinlich weg. Außer der Service ist so gut, dass die ihm die Platte noch Klonen ;)

Bevor du blind losrennst und irgendwas machst (und eventuell was kaputtmachst): Atme mal bitte 2x durch. Dann sehn wir weiter.

Deine Festplatte hat einen Smart Fehler. Das kann schlimm sein, muss es aber nicht unbedingt. Sinnvoll wäre es, die Daten zu sichern. Falls auf den anderen 2 Festplatten keine wichtigen Daten sind, kannst du die interne Festplatte klonen.
Es gibt Programme dafür, die das können, sogar ganz ohne Windows. Clonezilla zum Beispiel.

Sei dir aber bewusst das du dafür eine der anderen Platten platt machen musst. Clonezilla kopiert nicht nur die Daten sondern das ganze Laufwerk. Logischerweise muss dafür auf der Zielplatte Platz sein bzw du musst Platz schaffen.

Wenn du die Daten gesichert hast würde ich die interne Festplatte tauschen oder halt zum Händler gehn und tauschen lassen wenn noch Garantie besteht ;)

Zuletzt bearbeitet:
andere festplatte drin alles past alles funzt und es hängt nix das problem lag nur an der anderen festplatte die von Packard bell wanrscheinlich falsch installirt wurde durch die recovery cds habe ich nun windows7 und packardbell drauf alles ist auf start zurückgesetzt auch wenn es eine normale windows 7 insteraltion auch getan hätte doch leider habe ich keine den packard bell nervt!
Kauft euch keine packard bell rechner oder laptops (scheiß service schlampige arbeit ...)

PS: habe ein 3 jahre altes gerät vor 1 jahr gekauft dieses gerät is serh unbekannt es gibt so ca. 10000 von diesem model im internet is es nur auf der support seite zu finden!
Lüfter is schlecht zu säubern aber man kommt an fast alles dran sofern es nicht der lüfter ist!
Um an den lüfter zu kommen muss man das gerät in seine einzelteile zerlegen aber festplatten zu wechseln is nen kinderspiel!
bin 14 kenn mich net mit rechnern aus kann aber trozdem das was meine mutter oder mein vater nicht kann!
(mein vater kennt sich nen bisl mehr aus als ich hat aber nie zeit)
aufjedenfall is das wichtigste das ich wieder alles laggfrei machen kann!
die andere festplatte (die von packardbell wird umgetauscht das is mein recht als verbraucher denn das eine festplate nach normaler benutzung und inerhalb 2 wochen dermaßen durchschmoort is nen mechanischer fehler!

#Tzk ich habe eine andere festplatte drin die is blank bisauf das jetzt windows drauf ist ich brauch die daten von der anderen net da waren ja nur ca. 5 programem drauf die ich imemr drauf habe!
also warum clonen :d
und auf meiner usb festplatte hab ich eh immer alles wichtige!

Wie bekommt man sowas hin ?!
Nicht, dass das generell ein Montagsgerät ist und Bauteile brät!!
Wenn du das umtauschen kann, dann versuch noch die Daten von der HDD weg zu kopieren (falls das noch geht) und weg damit..
Da niemand weiß, was für ein Gerät du da hast, muss ich aber bezweifeln, dass das Gerät dich mit Reparaturen über 2000€ gekostet hat, wenn du noch Garantie drauf hast.
Gruß

Carsten

ich weiß net wie man das hinbekommt!
aber irgendwie gehts!

PS: das gerät hat normal 700€ gekostet bei ca. 5 reperaturen kriegt man das hin die letzte war eine garantie, nicht garantie mischung da war soviel schrot das mehr nicth geht!
das meiste mechanisch ( mainboard, lüfter, grafikkarte, tastatur, gehäuse alles kaputt!
gehäuse: nur nen par dellen aber sonnst nix!
tastatur: tasten fehlten
grafikkarte: Locker (schon fast abgefallen weil das schraub gehäuse im arsch war)
mainboard: weiß ich net was da schrott war
lüfter: kabel abgerissen wie auch immer das passiert

es gibt schon zufälle aber der lapptop ich bin froh das es diesen netmehr aufm markt gibt!
ich tausch den hier vieleicht demnähst um!

Zuletzt bearbeitet:
#Tzk ich habe eine andere festplatte drin die is blank bisauf das jetzt windows drauf ist ich brauch die daten von der anderen net da waren ja nur ca. 5 programem drauf die ich imemr drauf habe!
also warum clonen :d

Hatte ich so nicht rausgelesen. Dann bete ich mal, das deine USB Platte niemals runterfällt ;)

ja da muss ich beten aber nicht wegen der festplatte sondern wegen meinem bildschirm der jetzt piept weil er an eienr seite irgendwie gebrochen ist! ich kann ihn net zuklappen oder ganz auf machen!
ohne das irgendwas kapputgeht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh