XdonaldX
Neuling
Brauche hilfe nachdem ich nen virus draufhatte und ich den rechenr nun ca. 5 mal wiederhergestellt und immer ein anderer fehler auftrat nun nach dem 5. mal schien alles richtig zu laufen die windows updates alle drauf und installiert nun kahm der fehler am nähsten tag (heute) das ich ihn getsrtet habe und er nur bis zum "Windows startet" bildschirm kommt!
Ich habe es öfters versucht doch es kahm nix!
nun nach 45 min kahm er zur starthilfe obwohl ich ihn normal gestartet habe!
dann kahm der fehler das die starthilfe den fehler nicht beheben kann!
nach insgesammt 49 min is er ausgegangen (von selbst)
ich habe ihn wieder angemacht und er fuhr hoch ging aus und wieder an und nun plötzlich is er an!
nahc insgesamt 5 stunden kann ich wieder an ihn ran weiß einer was das für ein merkwürdiger fehler ist und ob ich als unerfahrener
benutzer ich ihn resetten kann?
is wichtig der lapptop liegt mir am herzen denn er hat insgesammt plus reperaturen nun über 2000 € gekostet!
umauschen könnte ich ihn aber ich will es nicht!
nach 3 garantie fällen!
un kommt der programierfail dazu!
da nun kaum was drauf is nur Minecraft (spiel), firefox und nen par plugins! aber das wichtigste is nen selbst entwickeltes spiel!
hoffe das mir einer helfen kann!
(bin 14 deswegen vieleicht viele rechtschreibfehler)
Ich habe es öfters versucht doch es kahm nix!
nun nach 45 min kahm er zur starthilfe obwohl ich ihn normal gestartet habe!
dann kahm der fehler das die starthilfe den fehler nicht beheben kann!
nach insgesammt 49 min is er ausgegangen (von selbst)
ich habe ihn wieder angemacht und er fuhr hoch ging aus und wieder an und nun plötzlich is er an!
nahc insgesamt 5 stunden kann ich wieder an ihn ran weiß einer was das für ein merkwürdiger fehler ist und ob ich als unerfahrener
benutzer ich ihn resetten kann?
is wichtig der lapptop liegt mir am herzen denn er hat insgesammt plus reperaturen nun über 2000 € gekostet!
umauschen könnte ich ihn aber ich will es nicht!
nach 3 garantie fällen!
un kommt der programierfail dazu!
da nun kaum was drauf is nur Minecraft (spiel), firefox und nen par plugins! aber das wichtigste is nen selbst entwickeltes spiel!
hoffe das mir einer helfen kann!
(bin 14 deswegen vieleicht viele rechtschreibfehler)