[Gelöst] Windows lädt sich doof

Zelda1980

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.276
Hallo,

bin gerade etwas ratlos. Ich habe per Bootmanager (Grub) zwei Systeme auf jeweils eigenen Festplatten drauf und das lief problemlos. Heute wollte mal wieder Windows 10 Pro starten (M2-SDD Festplatte ) . Er lädt bis zur Anmeldemaske, wo ich mich auch einloggen kann (Lokaler Benutzer) dauert dann auch länger als sonst.

Und dann das

IMG_20210130_155421.jpg

Taskmanager > runterfahren folgender Fehler

IMG_20210130_154448.jpg





Habe bisher versucht mit der Reparaturfunktion von Win10 den Fehler beheben. Dazu 3x den Rechner im laufenden Betrieb ausgeschaltet > automatische Reparaturfunktone startet (USBStick Windows) > klick mich durch zur Starthilfe > logge mich mit dem lokalen Konto rein > Reparatur / Diagnose und nix da es klappt nicht.

Jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal die Partition (Windows 10) von Daten gelöscht, es waren nur noch 15 GB frei. Jetzt läuft wieder :unsure::-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh